Wer´s weiß, kann zwei Kinokarten gewinnen!

Wie lautet der Slogan der Marketinginitiative der Wohnungsbaugenossenschaften?

Derzeit hängen im gesamten Stadtgebiet die bunten Werbeanzeigen der Bielefelder Marketinginitiative der Wohnungsbaugenossenschaften.

Doch nicht nur auf Plakaten, in der Stadtbahn und an den Haltestellen ist zu lesen, was das Wohnen in Genossenschaften so attraktiv macht. Seit dieser Woche läuft darüber hinaus in den Bielefelder Kinos der Werbespot "Miete in bar".

Wer weiß, wie der Slogan heißt, mit dem im Kino für gutes Wohnen in Genossenschaften geworben wird, und wer uns sagen kann, wie viele Personen in den Film-Wohnung wohnen, der gewinnt mit etwas Glück zwei Kinokarten.

Hinweis: Die ersten drei richtigen Antworten, die per Mail bei der Freien Scholle eingehen, erhalten je zwei Kinokarten vom Bielefelder "Lichtwerk". Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Aktion läuft bis zum 11. April 2014.

Antwort senden an: alexandra.peitz@freie-scholle-de


Zurück