Die Freie Scholle jetzt auch auf Facebook

Genossenschaft eröffnet zusätzlichen Kommunikationskanal

Seit Montag, den 12. November hat auch die Freie Scholle unter http://www.facebook.com/FreieScholle einen eigenen Facebook-Auftritt. „Gut 25 Millionen Deutsche sind derzeit auf Facebook unterwegs. Allein in Bielefeld sind es knapp 180 Tausend. Dabei sind es nicht nur die jungen Menschen, sondern zunehmend auch ältere, die sich mit dem neuen Medium vertraut machen", weiß Kai Schwartz, Vorstandsvorsitzender der Baugenossenschaft Freie Scholle. „Ihnen wollen wir das Wohnen in der Freien Scholle über diesen zusätzlichen Kommunikationskanal näherbringen."

Mit ihrer neuen, offiziellen Präsenz im Social-Media-Dienst von Facebook baut Bielefelds größte Wohnungsbaugenossenschaft ihr Service-Angebot im Internet weiter aus. Neben Veranstaltungshinweisen für Bielefeld und Wissenswertem rund um die Freie Scholle finden Nutzer dort auch nützliche Hinweise zum Thema Wohnen. Neuheiten, Aktionen sowie Einblicke in den Alltag der Genossenschaft bieten dem Nutzer sowohl informative als auch unterhaltsame Beiträge. „Wir freuen uns auf einen guten Start unserer Seite und laden natürlich herzlich dazu ein, Fan von uns zu werden und mit uns in einen konstruktiven Dialog zu treten", richtet sich Schwartz an alle interessierten Facebook-Nutzer.


Zurück